"He is not a brother."

Übersetzung:Er ist kein Bruder.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


dolziger40

Er ist nicht ein Bruder entspricht aber dem Sachverhalt und kann somit nicht falsch sein

Vor 2 Jahren

Julchen1303

Das ist dann aber nicht grammatikalisch richtig.

Vor 2 Jahren

Ondina543647

aUF DEUTSCH TOTAL ERROR ZU TRANSLATE HE IS NOT A BROTHER.... WENN SIE SCHREIBEN ..ER IST KEIN BRUDER DAS WORT_ KEIN _IST AM FALSCHEN PLATZ. RICHTIG IST ... ER IST NICHT MEIN DEIN IHRE MEINE IHRES BRUDER... BITTE KORRIGIEREN!!

Vor 4 Monaten

Franz671487

Ist ja wörtlich übersetzt

Vor 3 Monaten

bohnertjoc

er ist nicht ein Bruder, sollte auch richtig sein

Vor 1 Jahr

jony887816

Sondern ein monster

Vor 1 Jahr

lulu123abc

Er ist nicht ein Bruder???

Vor 4 Jahren

ubdip
ubdip

"Ein Bruder" is an indefinite noun and for indefinite nouns you use "kein" for the negation. A few examples:

  • Er ist kein Bruder.
  • Er ist nicht der Bruder.
  • Sie sind keine Brüder.
  • Sind sind nicht die Brüder.
Vor 4 Jahren

TheoKimo

"a" wird hier falsch ausgesprochen, oder???????????

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.