"My scissors are on my desk."

Übersetzung:Meine Schere ist auf meinem Schreibtisch.

Vor 4 Jahren

16 Kommentare


Boltendad

Dann wäre aber auch "meine Scheren liegen ..." doch richtig - oder?

Vor 3 Jahren

dschaeson2302

'Scissors' hat keine Singularform. Dann müsste es 'meine Schere' heißen, wenn du von einer einzigen Schere sprichst.

Vor 1 Jahr

atatatatat12345

Wie unterscheide ich dann zwischen einer und mehrerer Scheren?

Vor 3 Jahren

S_Elina10

Es ist immer "scissors" genauso wie es immer NEWS oder TROUSERS sind. Diese Wörter stehen nie im Singular. These are my trousers. Das sind/ist meine Hose/n.

Vor 3 Jahren

Schneckchen1608

Müsste es dann nicht " My scissor is on my desk" heissen?

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme

Nein, denn scissors ist ein Pluralwort:
http://en.wikipedia.org/wiki/Scissors

Vor 4 Jahren

Marie-lernt-engl

Seh ich genauso!!

Vor 3 Jahren

CPR66194

Ich denke auch, dass es so heißen müsste. Are gleich sind....

Vor 1 Jahr

Nicole697148

Scissors ist ein Pluralwort, da die Schere aus 2 Klingen besteht. Genauso wie shorts, 2 Hosenbeine hat, sowie pants, trousers,...

Vor 6 Monaten

TheDet1
TheDet1

Wie würde denn die Übersetzung von "Meine Scheren sind auf meinem Schreibtisch." lauten?

Vor 4 Monaten

pippimimminelly

meine scheren!!!

Vor 10 Monaten

ali490867

Wenn "die scheren" als plual in der übersetzung falsch ist, wie heisst dann die übersetzung in der sinualrform eines plural,etantums?

Vor 5 Monaten

ali490867

Same problem as before with the translation of plural etantum

Vor 5 Monaten

Paradiesvogel1

grauenvolle Aussprache!

Vor 3 Jahren

m.wolter

Muß der satz nicht im plural lauten ?

Vor 3 Jahren

DorotheaBrey

Ich habe das mit zwei c geschrieben, statt mit zwei s, hätte man vielleicht auch als Tippfehler durchgehen lassen können.

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.