Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous mangeons une pomme."

Übersetzung:Wir essen einen Apfel.

Vor 4 Jahren

3 Kommentare


cro-lover

Kann mir mal.jmd erklären,wann man mangeos,mange,manges und mangez nimmt?:0

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Ich esse...........Je mange
Du isst..............Tu manges
Er / Sie isst......Il / Elle mange
Wir essen........Nous mangeons
Ihr esst.............Vous mangez
Sie essen.........Ils / Elles mangent
auf http://dict.leo.org/frde/?lp=frdesearch= kann man sich die Konjugation von Verben ansehen indem man auf das kleine Buch vor dem Verb klickt

Vor 4 Jahren

Fend-Air

Klasse Tipp, vielen Dank.

Vor 4 Jahren