1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Nous mangeons une pomme."

"Nous mangeons une pomme."

Übersetzung:Wir essen einen Apfel.

September 19, 2014

4 Kommentare


cro-lover

Kann mir mal.jmd erklären,wann man mangeos,mange,manges und mangez nimmt?:0


Aileme
Mod

Ich esse...........Je mange
Du isst..............Tu manges
Er / Sie isst......Il / Elle mange
Wir essen........Nous mangeons
Ihr esst.............Vous mangez
Sie essen.........Ils / Elles mangent
auf http://dict.leo.org/frde/?lp=frdesearch= kann man sich die Konjugation von Verben ansehen indem man auf das kleine Buch vor dem Verb klickt


Fend-Air

Klasse Tipp, vielen Dank.


Rainer166337

Gibt es eigentlich das Wort : mangons ? (Ohne e)

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.