"Shehaswater."

Übersetzung:Sie hat Wasser.

Vor 4 Jahren

32 Kommentare


HildegardM8

Die männliche Stimme bitte deutlicher sprechen!

Vor 1 Jahr

dilaranass

The children have water ist das überhaupt ein satz

Vor 1 Jahr

Sarah101105

Klaro Die Kinder haben Wasser :)

Vor 1 Jahr

jocy830967

Keine ahnung

Vor 1 Jahr

torstenwlk

Die kinder haben wasser??? Wer redet den so :)(:

Vor 1 Jahr

inini3

Zeigt mir an das es falsch ist

Vor 1 Jahr

jocy830967

Seit ihr alle kinder?

Vor 1 Jahr

janina62641

He,she,it das (S) muss mit

Vor 3 Jahren

jocy830967

Is so

Vor 1 Jahr

molina276797

Man ei das närft

Vor 2 Jahren

Amanda414150

Vielleicht erst richtig deutsch lernen und dann englisch. :)

Vor 2 Jahren

jocy830967

Ich hasse diese app bischen

Vor 1 Jahr

jocy830967

Seit ihr alle kinder wen ja dan liket mein komi

Vor 1 Jahr

MonikaZeid

Stimmt

Vor 1 Monat

MiraSchmid

Hallo ich bin neu

Vor 2 Jahren

Mari606950

She has water

Vor 1 Jahr

MargretSch11

Ich habe richtig übersetzt.Trotzdem wurde mir ein Fehler angezeigt.

Vor 1 Jahr

Seif351660

ich kann kein Englisch

Vor 1 Jahr

Raphael629392

Warum geht nicht haben?

Vor 3 Jahren

greeenbird

Nicht die richtige kontext.

Vor 2 Jahren

Daniel.Leon44
<h1>NichtEgal</h1>
Vor 2 Jahren

dustygerin

Na @

Vor 3 Jahren

LenaFridri

Nur weil ich bei wasser ein buchstaben falsch hab ist das falsch

Vor 2 Jahren

a.becker12345

warum has ??? und nicht have

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme

I have
you have
he / she / it has
we have
you have
they have

Vor 4 Jahren

Hanninchen

Es gibt den Merkspruch he, she, it das s muss mit. Das heißt bei jedem Verb muss ein s ans ende gesetzt werden. Da haben auch ein Verb ist heißt es nicht have sondern has

Vor 3 Jahren

NeleMonnin

Richtig guter merkspruch

Vor 2 Jahren

HseyinErke

Geil

Vor 2 Jahren

jonathan891827

Hi

Vor 3 Jahren

HseyinErke

Hey minion

Vor 2 Jahren

jocy830967

Ist schon korrigiert

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.