Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les hommes seuls boivent."

Übersetzung:Die einsamen Männer trinken.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Marius796477

Die armen Männer :(

Vor 3 Jahren

HeikoPilge

Wie würde man "Die Männer trinken allein" übersetzen.

Vor 4 Jahren

Hervee09
Hervee09

Deine Satze ist "Les hommes boivent seuls". In duo Satze "les hommes seuls" ist das Subjekt als ein Gruppe.

Vor 4 Jahren

skyjo77
skyjo77

In dem Zustand besser Wasser, Saft oder Tee. ;-)

Vor 2 Jahren

R2T04

Mich interessiert die Stellung des Adjektivs, bedeutet die Stellung nach dem Substantiv, dass es betonter ist, als wenn man es vor hommes stellen würde?

Vor 1 Jahr

Jeremy101010

Nein, es gibt nur eine Handvoll Adjektive, rare Ausnahmen, die vor das Nomen gestellt werden dürfen.

Vor 1 Jahr