Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les hommes seuls boivent."

Übersetzung:Die einsamen Männer trinken.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Marius796477

Die armen Männer :(

Vor 3 Jahren

HeikoPilge

Wie würde man "Die Männer trinken allein" übersetzen.

Vor 3 Jahren

Hervee09

Deine Satze ist "Les hommes boivent seuls". In duo Satze "les hommes seuls" ist das Subjekt als ein Gruppe.

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

In dem Zustand besser Wasser, Saft oder Tee. ;-)

Vor 2 Jahren

R2T04

Mich interessiert die Stellung des Adjektivs, bedeutet die Stellung nach dem Substantiv, dass es betonter ist, als wenn man es vor hommes stellen würde?

Vor 1 Jahr

Jeremy101010

Nein, es gibt nur eine Handvoll Adjektive, rare Ausnahmen, die vor das Nomen gestellt werden dürfen.

Vor 11 Monaten

VictorCruzeiro

Warum nicht "Die alleine Männer"? Oder stimmt das auch?

Vor 1 Jahr

S_Popp
S_Popp

Alleine ist ein adverb, einsam hier ein adjektiv. "die Männer, die alleine sind" müsste es dann heißen.

Vor 1 Jahr