"Leshommesseulsboivent."

Übersetzung:Die einsamen Männer trinken.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Marius796477

Die armen Männer :(

Vor 3 Jahren

sAuErKrAuT_BIO

Ohne Frauen geht halt nix da wird aus Frust Tee (skyjo77) getrunken 0=)

Vor 11 Stunden

HeikoPilge

Wie würde man "Die Männer trinken allein" übersetzen.

Vor 4 Jahren

Hervee09

Deine Satze ist "Les hommes boivent seuls". In duo Satze "les hommes seuls" ist das Subjekt als ein Gruppe.

Vor 4 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

"Die Männer trinken allein" wäre etwas anders, etwas wie "les hommes boivent quand ils sont seuls". Könnte man das wirklich auf Deutsch sagen? Was ist der genaue Sinn von diesem Satz?

Seuls les hommes boivent würde "nur die Männer trinken" bedeuten.

"Les hommes seuls boivent" (Satz von Duo) bedeutet dass diese Männer allein leben (einsam). Man könnte sagen "solitaires".

Je suis francophone.

Vor 2 Monaten

skyjo77
skyjo77

In dem Zustand besser Wasser, Saft oder Tee. ;-)

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.