Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es gibt keinen historischen Beweis."

Übersetzung:There is no historical evidence.

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


yogaguru

wenn man auf das deutsche wort Beweis geht, wird einem das englische Wort "prove" angezeigt, dadurch habe ich mich verunsichern lassen und es übernommen und dann war es falsch. Wieso ist das so ?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Wenn das angezeigt wird, ist das falsch.
(to) prove (= beweisen) ist ein Verb, das Substantiv lautet proof.

Vor 3 Jahren