Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Mädchen trinken Wasser."

Übersetzung:The girls drink water.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


dr066

'Die Mädchen' ist Plural und daher gilt , dass Verben im Präsens ohne Zusatz 's' verwendet werden.

Vor 3 Jahren

Klaus-Ulri

The girls Drink water

Vor 8 Monaten

defne_iteginli

Warum nicht drinks

Vor 4 Jahren

niceliz
niceliz

"Drinks" ist 3. Person Singular, aber hier muss es 3. Person Plural sein. Siehe hier

Vor 4 Jahren

Kamilajon

;)

Vor 3 Jahren

bobbelebob

warum nicht drinking water?

Vor 3 Jahren

Elisaitaly

Weil es nicht simple past ist

Vor 2 Jahren

liliangilbert

Hatte ich auch ...

Vor 3 Jahren