1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Spanisch lernen, auch für Deu…

https://www.duolingo.com/profile/peter.trom

Spanisch lernen, auch für Deutschsprachige!

Ich habe zu Anfang Spanisch mit/auf Englisch gelernt habe dann aber auch mein Englisch verbessern wollen, als ich den Englischkurs anfing ist jedoch mein Spanisch kurs rausgeschmissen worden, weil er ja eine andere Ausgangssprache hat.

Bitte lasst zu, dass man von verschiedenen Ausgangssprachen aus parallel lernen kann (erweitert das Sprachen Lernspektrum ungemein) oder ... entwickelt einen Spanischkurs für Deutschsprachige!

Besten Dank peter

September 21, 2014

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/jayeidge

Nein, dein Kurs ist nicht raus geschmissen worden. Klicke auf deinen Nutzernamen oben in der blauen Leiste. Gehe dann auf "Sprachen lernen" (oder so ähnlich habe gerade das englische Interface offen) und wähle einfach wieder "I want to learn Spanish". Schwupp ist der Kurs wieder da. Genauso verfährst du wenn, du wieder Englisch üben willst.


https://www.duolingo.com/profile/isi312

Leider muss man so immer über das Menü den Kurs neu heraussuchen um die Lernsprache zu wechseln, es wäre schön wenn einfach alle aktiven Kurse (auch wenn sie in verschiedenen Ausgangsprachen sind) links in der Kursübersicht angezeigt würden.


https://www.duolingo.com/profile/Maliz44

Spanisch für Deutschsprachige würde ich sofort mitmachen,wäre toll!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.