"Er hat keine Schuhe."

Übersetzung:He does not have any shoes.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


FrauRoemer86

Was ist an dem Satz he has not shoes falsch? Bei einer Frage?

Vor 3 Jahren

vivi241280

Es müsste dann "he has no shoes" heißen

Vor 4 Monaten

ViaDuo

Schau was "any" übersetzt bedeutet

Vor 4 Jahren

ramonzejne

Anx bedeutet 'irgendein'

Vor 2 Jahren

hobbybiggi

Was bedeutet any please

Vor 2 Jahren

wennemanne

Any

Vor 4 Monaten

Schnurz1984

Warum denn "any"?

Vor 4 Jahren

philip.nuschej

Es heißt doch: He has no shoes. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 10 Monaten

DanielSOiL

Kleine halbwegs einfache Regel:

"Wir verwenden in der 3. Person Singular  (he,she, it) has got, bei allen anderen Personen have got."

Vor 9 Monaten

Freddy57244

Schade das hier noch keiner die offenen Fragen verständlich beantwortet hat. Warum "any"? und Was ist an "he has not shoes" falsch

Vor 2 Jahren

Carisma127234

Ich verstehe auch nicht warum DIESE Antwort richtig ist und hatte gehofft hier zu erfahren warum....

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.