Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat keine Schuhe."

Übersetzung:He does not have any shoes.

Vor 3 Jahren

21 Kommentare


FrauRoemer86

Was ist an dem Satz he has not shoes falsch? Bei einer Frage?

Vor 3 Jahren

vivi241280

Es müsste dann "he has no shoes" heißen

Vor 3 Wochen

ViaDuo

Schau was "any" übersetzt bedeutet

Vor 3 Jahren

ramonzejne

Anx bedeutet 'irgendein'

Vor 2 Jahren

vic.alejandra.al

wewew

Vor 2 Jahren

hobbybiggi

Was bedeutet any please

Vor 2 Jahren

vic.alejandra.al

wewewe

Vor 2 Jahren

wennemanne

Any

Vor 3 Wochen

vic.alejandra.al

wewew

Vor 2 Jahren

Schnurz1984

Warum denn "any"?

Vor 3 Jahren

vic.alejandra.al

wewewewe

Vor 2 Jahren

Phil200779

Es heißt doch: He has no shoes. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Monaten

Freddy57244

Schade das hier noch keiner die offenen Fragen verständlich beantwortet hat. Warum "any"? und Was ist an "he has not shoes" falsch

Vor 1 Jahr

DanielSOiL

Kleine halbwegs einfache Regel:

"Wir verwenden in der 3. Person Singular  (he,she, it) has got, bei allen anderen Personen have got."

Vor 6 Monaten

Carisma127234

Ich verstehe auch nicht warum DIESE Antwort richtig ist und hatte gehofft hier zu erfahren warum....

Vor 4 Monaten

helene356791

She has do not shoes....was ist daran falsch?es ist korrekt

Vor 2 Jahren

MichaelAka183893

"She has do not shoes": "Sie hat macht keine Schuhe"... So würde ich den Satz von dir übersetzen

Vor 10 Monaten

NicoEmmeri

Du brauchst hier das hilfsverb do nicht, da du bereits have bzw. Has als vollverb hast. Würdest im deutschen auch nicht sagen sie hat tun keine schuhe. Do ist erst in der frage wieder als hilfsverb nötig

Vor 6 Monaten

vic.alejandra.al

wewewewewe

Vor 2 Jahren

vic.alejandra.al

man meine mutter sprache ist englisch. ich weiß wie das geschrieben wird

Vor 2 Jahren

NicoEmmeri

Dann antworte doch einfach wie es heißt und was es für alternativen gibt

Vor 6 Monaten