Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sieht ihn."

Übersetzung:She sees him.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Walzer27

Warum 3 Person es sind doch nur sie und er

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil she, he, it als Subjekt das Verb in 3. Pers. Sg. fordern, also im Present tense mit s.

Vor 4 Jahren

alina767677

Bei mir stellt die mir die Frage obwohl ich den Satz noch nie hatte :-(

Vor 2 Jahren

..dreamgirl

Wieso wird ,,she watch him" Nicht angenommen Watch ist doch nur eine andere form von sees ?

Vor 3 Jahren

minab2001

Weil man watch eher bei Fernsehen oder so benutzt... :)

Vor 2 Jahren

Vivian879111

Man schreibt eher: He watch TV, und das bedeutet so viel wie Er guckt Fernsehen

Vor 1 Jahr

DoreenLeut

He she it...das s muss mit

Vor 2 Jahren

michelle587916

Bei she he und it muss das S mit

Vor 2 Jahren

luubi1

She is seeing him. Ist genau das gleiche stimmt aber nicht....

Vor 1 Jahr

zKiingJona

Ist soooooo

Vor 5 Monaten