Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The conclusion"

Übersetzung:Die Schlussfolgerung

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/asesino4u

Sollte hier nicht auch "Die Zusammenfassung" passen?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AlainDodan

Zusammenfassung ist Summary

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/maeny83
maeny83
  • 11
  • 9
  • 8
  • 2

Summary

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/daplan26

Ich bin der Meinung das: "Das Ergebnis" ebenfalls eine korrekte Lösung darstellt.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

daplan26 Das Ergebnis üblicherweise the result

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lom832514

Ich denke auch so

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RenateEckert

Der Schluss ist gleich Schlussfolgerung

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/the-grinch

Erkenntnis = knowledge

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jussel11
Jussel11
  • 25
  • 15
  • 12
  • 6
  • 228

Höre ich das richtig, dass das erste o wie ein deutsches i ausgesprochen wird? Es hört sich an wie "king klSCHen" (dasSCH ist stimmhaft)

Google schreibt "kənˈklo͞oZHən", Langenscheidt quasi auch (ist noch echtes Papier, deshalb kann ich es nicht kopieren). Was ist nun wo richtig (britisches oder amerikanisches Englisch) oder lässt sich das ə aus der Lautschrift auch i-lastig aussprechen?

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/SidMaron

Kongklusch(ö)n! ;)

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/SidMaron

Die Konklusion, die Schlussfolgerung, das Fazit: Was man so in einer Hausarbeit als letztes Kapitel nehmen kann! ;)

Vor 2 Monaten