Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have received your letter."

Übersetzung:Ich habe deinen Brief bekommen.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


SimonDT

Wäre hier nicht auch "Ich habe deinen Brief empfangen" richtig?

Vor 3 Jahren

QueenLiadhan

Melden

Vor 3 Jahren

David617037

"Ich habe dein(en) Brief erhalten " sollte richtig anerkannt werden . Gewisse Toleranz wäre schön

Vor 2 Jahren

Ostsaggse

Warum steht das "en" von "deinen" in Klammern? Ich habe deinen Brief erhalten ist richtig, Ich habe dein Brief erhalten ist falsch, weil der Artikel mit dekliniert gehört, das hat dann auch mit Toleranz nichts zu tun.

Vor 2 Jahren

RicksonOne

ginge auch "i have got your letter"? (frage an die gemeinschaft ;) )

Vor 3 Jahren

Ostsaggse

Sollte gehen ...

Vor 2 Jahren

Domleschg
Domleschg

"I have got your letter" bedeutet nur "Ich habe deinen Brief."

Aber "I have gotten your letter" bedeutet "Ich habe deinen Brief bekommen." Die Konjugation ist hier: http://conjugator.reverso.net/conjugation-english-verb-get.html

Vor 11 Monaten

Ostsaggse

Lustigerweise zeigt der Link auf eine Konjugation, in der "I have got" als "ich habe bekommen" (Present perfect) bevorzugt wird ... Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Unterschied zwischen britischem und amerikanischem Englisch?

Vor 4 Monaten

Chg819890
Chg819890

...wird immer noch nicht als richtig erkannt

Vor 1 Jahr

CorneliaVandom

"received" habe ich noch nie gehört xd (get geht doch auch odaa?)

Vor 2 Jahren

Ostsaggse

receive - empfangen, erhalten (davon abgeleitet der Receiver als "neudeutsches" Wort für Radio bzw. Tuner mit integriertem Verstärker)

Vor 4 Monaten

Gabi539130

"Ich habe deinen Brief bekommen" sollte doch auch gehen. Habe es gemeldet.

Vor 2 Monaten