Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie spricht laut."

Übersetzung:Elle parle à voix haute.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


MarliesFrance

Was ist der Unterschied zwischen 'Elle parle fort' und 'à voix haute'? Doch wohl nur, dass das erste als Adverb, dass zweite als Adjektiv gebraucht wird?

Vor 3 Jahren

brombeertoni

warum heisst es nicht: Elle parle haute?

Vor 3 Jahren

he2he

Es ist kein Adjektiv (es bezieht sich nicht auf elle; sie ist nicht groß), sondern ein Adverb (es bezieht sich auf parle, sie spricht laut). Adverbien werden nicht angepasst, da Verben nicht in männlicher oder weiblicher Form existieren.

Vor 3 Jahren

brombeertoni

Danke, jetzt klar

Vor 3 Jahren

linksi

ist die verlangte Wortstellung absolut?

Vor 3 Jahren