1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The friends will present the…

"The friends will present their own opinions."

Übersetzung:Die Freunde werden ihre eigene Meinungen präsentieren.

September 24, 2014

7 Kommentare


annetipp

Diese Übersetzung ist nicht korrekt


Matthi112

Die Übersetzung muss "eigenen Meinungen" lauten und nicht "eigene"! Mehrzahl!!


hans-hh

Ist "... vertreten" falsch?


leopoldkop1

Im Plural " werden die Freunde ihre e i g e n e n Meinungen präsentieren " müssen !!!!


leopoldkop1

....noch einmal... "ihre E I G E N E N Meinungen " ist im Plural die korrekte deutsche Ü........


ulrichkropp

so sehe ich das auch. und es sollte auch richtig sein zu schreiben: ...ihre eigenen meinungen vorstellen....


Heide267592

Jetzt gibt es diesen Fehler schon seit 3 Jahren und länger und kein Duolingo hat Lust ihn zu ändern.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.