"Il y a environ un an."

Übersetzung:Ungefähr vor einem Jahr.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Annerhea
Annerhea

Il y a in der Bedeutung "vor" kam aber bisher noch nicht, oder habe ich das übersehen?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Ich weiß nicht, welche Lektionen du bisher gemacht hast, aber hey, dann hast du jetzt eine neue Bedeutung von 'il y a' gelernt. ;)

Vor 4 Jahren

JanKunkel
JanKunkel

Alles klar, bei zeitlichen Angelegenheiten ist Il y a = vor.

Vor 2 Jahren

Wurstobier

Was vermittelt hier "il y a"? Ich kenne die Redewendung nur als "es gibt"?...

Vor 1 Jahr

flammifera

Kann mir jemand erklären, wie "il y a" so verschiedene Dinge heißen kann? Die Bedeutung "vor" habe ich noch nie zuvor gehört und kann ich mir auch nicht wirklich erklären, es erscheint so unlogisch ...

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.