"Whatispossibleatthemoment?"

Übersetzung:Was ist möglich im Moment?

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/walter013

Was ist in diesem Moment möglich? ... was ist daran falsch?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/quis_lib_duo
quis_lib_duo
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 15
  • 9
  • 6
  • 6
  • 4
  • 2
  • 1833

Nichts,

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/NK868

Naja, wenn es "diesen Moment" heißen sollte würde dort villeicht "this moment" stehen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ANBENIKA

Warum geht "Was ist jetzt möglich? " nicht????

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/iDaniel2.0

Genau das habe ich auch geschrieben. Nach drei Jahren ist es noch immer nicht korrigiert. Duolingo ist wirklich nicht ausgereift!!!

Vor 2 Tagen

https://www.duolingo.com/NK868

Es heisst ja "... at the moment"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/timholubeck

Was ist denn bei: "Was ist im Moment machbar?" falsch????

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/NK868

Der moment fehlt

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ballihorn

Das verstehe ich nicht: an anderer Stelle wurde für "impossible" die Übersetzung "möglich" UND "machbar" angegeben. Hier wird NUR "möglich" akzeptiert. "Machbar" gilt hier als FEHLER (???)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Thomas847755

Was ist machbar im Moment müsste doch ebenfalls als richtige Lösung gesehen werden.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.