Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"This section of the book is important."

Übersetzung:Dieser Abschnitt des Buches ist wichtig.

Vor 3 Jahren

13 Kommentare


bookworm65

Sektion sagt kein Deutscher, es muss mit Teil übersetzt werden

Vor 3 Jahren

Esch15
Esch15

Meine Übersetzung währe. Dieser Abschnitt in dem Buch ist wichtig.

Vor 4 Monaten

ThomasJesse

Richtig

Vor 2 Monaten

Raphael541463

Vermutlich sieht duolingo "Abschnitt" gleichgezetzt mit "Kapitel". Und ein Kapitel bedeutet im Englischen "Chapter".

Vor 1 Woche

mybalzak

ich schließe mich dem Kommentar von bookworm65 an

Vor 3 Jahren

fidi3003

Wieso kann man nicht sagen: Dieses Buchkapitel ist wichtig

Vor 3 Jahren

Raphael541463

Weil es falsch wäre. Dafür gibt es den Begriff "chapter".

Vor 1 Woche

Chandller_Lowey

Dieser Teil des Buches ist wichtig. -> Falsch? Schade!

Vor 2 Jahren

ephemer-al

Sollte "Diese Passage" nicht auch richtig sein?

Vor 3 Jahren

marschmallow17

Es kann doch wohl auch Teil heißen

Vor 1 Jahr

AnnegretGr3

Der Meinung bin ich auch

Vor 5 Monaten

Marleen341812

Dieser Teil! Ich stimme dem Kommentar voll zu

Vor 5 Monaten

IlseLohnes

Wieso nicht"Dieses Kapitel im Buch ist wichtig"

Vor 5 Stunden