"Für sie oder gegen sie?"

Übersetzung:Pour elle ou contre elle ?

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Norileen
Norileen

Hier wären doch auch diverse Kombinationen möglich! "Pour elles ou contre elle" wurde mir gerade als falsch angezeigt, obwohl sich das deutsche ja so interpretierten ließe...

Vor 2 Jahren

BernhardTi2

Müsste ich hier nicht "lui" anstatt "elle" verwenden? Ich dachte unbetonte Pronomina darf ich nur mit Zeitwort verwenden während ich nach Präpositionen immer die betonten Pronomina verwenden muss?

Vor 1 Jahr

johannes984053

pour vous ou contre vous ?? wäre das möglich?

Vor 1 Jahr

Philippus2
Philippus2

Sie ist hier klein geschrieben :)

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.