"Have you talked to him?"

Übersetzung:Hast du mit ihm geredet?

September 27, 2014

25 Kommentare


SARS23

Warum ist "Sprachst du mit ihm?" falsch?

August 17, 2015

Pepemein

Ist nicht falsch, wird aber nicht wirklich so verwendet.

September 17, 2015

Nuklearhamster

"hast du zu ihm gesprochen?" sollte doch auch gehen

January 23, 2015

lea222lila

Gleich bei der Meldefunktion melden Das ist besser als in die Kommentare zu schreiben

<h1>:)</h1>
March 3, 2015

Infernus87

Wird heute 06/07/16 immer noch als Falsch gewertet. Ich weiß gar nicht warum man solche Dinge melden soll, es kümmert sich doch eh keiner darum...

July 6, 2016

GiselaSchl8

Hast du geredet mit ihm Warum ist das falsch?

July 6, 2019

Gabi539130

Steve, "have you talked to him" wird inzwischen auch akzeptiert. 28.4.2018

April 29, 2018

margitta.s

Wieso ist meine Übersetzung "Hast du mit ihm geredet" falsch?

September 27, 2014

lea222lila

Geht doch Nächstes mal bei der Meldefunktion melden

March 3, 2015

gesericke

Eine Frage: weil with ja auch mit heißt, warum sagt man dann eigentlich nicht "Have you talked with him"? Wäre das dann falsch?

February 12, 2015

LauraJaneWebb

Sowohl "Have you talked with him?" als auch "Have you talked to him?" sind richtig. :)

"Have you talked to him?" ist üblicher.

July 16, 2016

ManniTuh

"with him" sollte auch richtig sein

March 7, 2015

Julia_Style

wieso ist hast du ihn angesprochen falsch

May 1, 2017

Infernus87

Ja, weil nach dem "wieso" ja gar nicht gefragt wird. Es wird gefragt, ob er mit/zu ihm gesprochen hat, nicht nach dem wieso;)

May 1, 2017

Julia_Style

ich meinte wieso es falsch ist also das habe ich gemeint wieso ist "hast du ihn angesprochen?"falsch ;)

May 2, 2017

Infernus87

ach so. ich meine es ist so, das "talked" bedeutet, das beide Gesprächspartner miteinander geredet haben. Die Übersetzung deines Satzes wäre: have you spoke to him

May 2, 2017

sugiomi

Warum ist die Antwort falsch? Hast du mit ihm gesprochen?

October 9, 2016

Inge-Elisa

Gesprochen und geredet ist doch das Gleiche, warum als Fehler gemeldet?

September 11, 2018

GiselaSchl8

Das dachte ich auch! Aber gesprochen wurde nicht akzeptiert!!!!!5.7.19

July 6, 2019

Bianka250437

Ich bekomme in dieser Lektion bei einigen Fragen keine Ansagen. Der Ton geht nicht??????????????????? Vielleicht gibt es dazu mal eine Stellungnahme von duolingo?

February 26, 2019

Traudel921227

Das meine ich auch gesprochen oder geredet ist doch der gleiche Sinn ! ODER????

June 6, 2019

13021957

"Hast du geredet mit ihm?" sollte auch richtig sein!

November 26, 2014

wally2512

Sehr ungewöhnliche Satzstellung im Deutschen

January 28, 2015

stern54

Defintiv falsch, muss heißen: Hast du mit ihm geredet?

April 25, 2018

GiselaSchl8

Ich wurde abgelehnt mit dieser Antwort!

July 1, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.