"Ce sont mes livres."

Übersetzung:Das sind meine Bücher.

September 28, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


joellen3m

Warum heißt es nicht ces? Es ist doch Plural


Franzi210490

"ces" wäre "diese"


marianadragoi

Warum nicht "diese"bųcher


Wolfram9787

Ich kenne jetzt die französidche Sprachregel nicht. Vieleicht ist es wie im Deutschen: Meine Bücher sind mein Glück. Mein Glück (Singular) sind meine Bücher (Plural). ???Meine Glücke sind meine Bücher??? Das Letzte geht nicht. Daher: Das (Singular) sind meine Bücher.


Wolfram9787

Ich glaube, es könnte Sich mir "es Sind meine


Wolfram9787

Ich glaube es könnte auch mit "Es sind meine Bücher" übersetzt werden.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.