1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The students eat rice."

"The students eat rice."

Übersetzung:Die Studenten essen Reis.

September 28, 2014

12 Kommentare

Sortiert nach Top Post

lingoDuo7

Übrigens heißt "Students" auch "Schüler".

August 16, 2015

JonathanHi363573

Als hören-und-verstehen übung absolut unbrauchbare sprachausgabe. Ich habe verstanden 'the students seat dries'

June 27, 2018

pikachu64

Ich sage es eh richtig aber duolingo nimmt es nicht an.

May 26, 2015

Martin-Duolingo

Voice says "siege" instead of "eat".

August 28, 2015

HeidrunSch6

Nein

March 26, 2016

Abnobacor

Warum Schülerinnen?

May 11, 2017

KOrgv5

The students eat rice

November 11, 2017

Berta2249

es ist keine Mehrzahl studentS hörbat

September 11, 2018

K.N.MissPe

warum heißt es jetzt nicht mehr Universitäts Student

November 16, 2018

maria367253

So eine schlechte aussprache will geübt sein zszszszszd

March 6, 2019

JuttaRaede

Meine Antwort war richtig .

May 13, 2019

JoanaTetzner03

Ach mann

September 28, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.