"The students eat rice."

Übersetzung:Die Studenten essen Reis.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


lingoDuo7

Übrigens heißt "Students" auch "Schüler".

Vor 3 Jahren

pikachu64

Ich sage es eh richtig aber duolingo nimmt es nicht an.

Vor 3 Jahren

Martin-Duolingo

Voice says "siege" instead of "eat".

Vor 3 Jahren

HeidrunSch6

Nein

Vor 2 Jahren

Abnobacor

Warum Schülerinnen?

Vor 1 Jahr

KOrgv5

The students eat rice

Vor 1 Jahr

JonathanHi363573

Als hören-und-verstehen übung absolut unbrauchbare sprachausgabe. Ich habe verstanden 'the students seat dries'

Vor 4 Monaten

Berta2249

es ist keine Mehrzahl studentS hörbat

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.