Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"J'aime l'Allemagne."

Übersetzung:Ich mag Deutschland.

0
Vor 3 Jahren

7 Kommentare


KaroFolger
KaroFolger

Die Audiospur ist extrem undeutlich...

4
Antworten1Vor 3 Jahren

Monsieur007
Monsieur007

Auf die schnelle habe ich übersetzt: ich mag den Deutschen - leider falsch. Wie ist dann "ich mag den Deutschen zu übersetzen?"

2
AntwortenVor 1 Jahr

TorstenRiks

J'aime l'allemand

1
AntwortenVor 1 Jahr

Monsieur007
Monsieur007

Danke Torsten, da hatte ich einfach ein Brett vor dem Kopf.

0
AntwortenVor 10 Monaten

sophiedeeule

Wieso steht im französischen der Artikel und im deutschen nicht?

1
AntwortenVor 3 Jahren

KaroFolger
KaroFolger

Das ist im französischen immer so. Jedes Land hat einen Artikel, aber von ein paar Ausnahmen (die Schweiz, der Iran, die Ukraine ...) abgesehen, haben Länder im Deutschen keinen Artikel.

13
AntwortenVor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Gut erklärt! :-)

3
AntwortenVor 3 Jahren