1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "They see well."

"They see well."

Übersetzung:Sie sehen gut.

September 30, 2014

11 Kommentare


BrandonRemeika

Never say "They see good" !

"well" ist für Verben "good" ist für Substantive


retrusch

was heisst denn "sie sehen gut aus." ? Z. B die Pralinen in der Auslage?


Andreas305

They look good.


84viktor84

Das ist gemeint das Sichtverhältnis der Augen "Sie sehen gut."


kraicheck

Ich habe nun den Verdaht, dass die Milrofoneingabe nicht funktioniert. Die Überprüfung ist rein zufällig richtig oder falsch. Ich kann "ijvhdifvjndfjd" sagen und es kann dennoch richtig sein und das auf zwei unterschiedlichen Android-Geräten. Schade!


Doris598587

Ich verstehe vieles nicht,trotz Kopfhörer


[deaktivierter User]

    Mir geht es genau so


Jozef603556

    Warum ist "Sie sehen gut aus." falsch?


Lilli692762

    Ich verstehe es trotz hoher Lautstärke nicht, wie vieles anderes auch nicht. Das ist sehr mühsam. Als Anfänger ist man froh um eine deutliche Aussprache. Sehr schade !!


C.Inka

    Was ist das für eim satz soe sehen gut♡♡♡

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.