"Riceisthemaincrop."

Übersetzung:Reis ist die Haupternte.

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


Timurso53
Timurso53

Warum steht bei der Übersetzung "trägst" da???

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Berechtigte Frage. Alle drei genannten Übersetzungsvorschläge (trägst, tauchen auf, schneidest ab) sind Quatsch, da "crop" in diesem Satz ein Substantiv ist und kein Verb.

Vor 3 Jahren

sherlock1966

man kann "crop" aber auch als Ertrag oder Ernte übersetzen

Vor 4 Jahren

Dimitris949260

Mag sein, das haben wir bemerkt, aber sollte dann gerade bei erstmalig erschienenen Wort auch gleich bei möglichen Übersetzungen erscheinen.

Vor 1 Jahr

Beneficium

Hauptanbau - möglich?

Vor 3 Jahren

albi1943
albi1943

Hauptanbau wäre meiner Meinung das richtige Wort

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Dann wohl eher Hauptanbauprodukt wie unten bereits vorgeschlagen.

Vor 1 Jahr

Kilimanscharo

das habe ich so geschrieben, wird aber leider nicht akzeptiert.

Vor 1 Jahr

InaDietric
InaDietric

Ich kannte zwar bisher das Wort crop nich nicht, aber Anbau hat eine andere Bedeutung als Ernte oder Ertrag.

Vor 1 Jahr

YolandaLom1
YolandaLom1

Hauptkultur finde ich komisch als Übersetzung

Vor 1 Jahr

Herzogenberg

der Begriff "ernte" erscheint überhaupt nicht

Vor 1 Jahr

phia_

Kann man "Main crop" auch mit "hauptsächlicher Ertrag" übersetzen?

Vor 3 Jahren

mieze01

Who is "leo"? I don't know.

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

An online dictionary.

Dict.Leo.org

Vor 1 Jahr

AndreasHol6

"Die Haupternte ist Reis" funktioniert nicht. Habe es gemeldet. Und hier noch ein paar Ausrufezeichen, für Leute, die es toll finden!!!!!!!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

Roja975580

Das ist identisch!

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Was ist identisch?

Vor 1 Jahr

morningstar2055

Crop ist Ernte - und nichts anderes . Das schlimme ist, ihr verändert es auch nie !!!

Vor 1 Jahr

P101P

Hauptnutzpflanze? ... wichtigste Nutzpflanze wäre besser

Vor 11 Monaten

kunore11
kunore11

"crop" steht auch für Feldfrucht - meine Übersetzung als "Hauptfeldfrucht" sollte akzeptiert werden.

Vor 4 Monaten

anne400374

Bei mir wurde "Hauptgetreide" akzeptiert

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.