1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Alle mögen ihn."

"Alle mögen ihn."

Übersetzung:Everyone likes him.

October 1, 2014

10 Kommentare


Schneckchen1608

Warum das 's' bei 'likes' alle sind doch nicht: he she it

October 1, 2014

quis_lib_duo

'everyone (= jedermann)' ist 3. Pers. Singular.

October 1, 2014

Dimitris949260

Wird aber als “alle“ übersetzt und da passt nicht ganz zu 3.Pers.Singular, zumindest nach Logik einer nicht englisch sprachigen

May 30, 2016

quis_lib_duo

Deswegen habe ich ja jedermann zum Verständnis beigefügt:

Jedermann mag ihn. = Alle mögen ihn.

May 30, 2016

Radioaktiv1

Warum nicht all?

March 7, 2015

MSieg

Ausprobiert, geht !

May 29, 2016

valeria733625

Warum nicht everybody?

July 6, 2019

wordman007

Wollte ich auch fragen ! Müsste doch auch richtig sein !!?

July 21, 2019

drahrebe

Und das All people likes him wurde als falsch gesehen wieso???

October 9, 2017

MSieg

Weil "all people" Plural ist, du aber die 3.Person Singular ( likessssss) benutzt hast.

October 10, 2017
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.