1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Alle mögen ihn."

"Alle mögen ihn."

Übersetzung:Everyone likes him.

October 1, 2014

13 Kommentare


Schneckchen1608

Warum das 's' bei 'likes' alle sind doch nicht: he she it


quis_lib_duo

'everyone (= jedermann)' ist 3. Pers. Singular.


Dimitris949260

Wird aber als “alle“ übersetzt und da passt nicht ganz zu 3.Pers.Singular, zumindest nach Logik einer nicht englisch sprachigen


quis_lib_duo

Deswegen habe ich ja jedermann zum Verständnis beigefügt:

Jedermann mag ihn. = Alle mögen ihn.


valeria733625

Warum nicht everybody?


wordman007

Wollte ich auch fragen ! Müsste doch auch richtig sein !!?


Joern779411

Doch, "everybody" geht, aber nur mit "likes".


Radioaktiv1

Warum nicht all?


MSieg

Ausprobiert, geht !


drahrebe

Und das All people likes him wurde als falsch gesehen wieso???


MSieg

Weil "all people" Plural ist, du aber die 3.Person Singular ( likessssss) benutzt hast.


HanneButzk

Als ich die Frage schon einmal hatte,wurde folgendes akzeptiert:All of as likes him! Heute meldet es DL als falsch!


GiraffenMan04

Wann sagt man everybody und everyone???????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.