Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das sind meine Katzen."

Übersetzung:Those are my cats.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


5151515

Warum nicht "that" are my cats?

Vor 3 Jahren

Tuco64
Tuco64

That ist ebenfalls Einzahl.

Vor 3 Jahren

christelalber

Und wann these?

Vor 3 Jahren

MarkusAbdo

Wann kommt those?

Vor 3 Jahren

Schneckchen1608

Warum nicht "this" ???

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

this = Singular.
these, those = Plural

Vor 3 Jahren

ValentinaK906566

Man, weil der Satz nun so mal steht... und nicht anders.

Vor 2 Jahren

Patrick905874

Wieso nicht Dies sind meine Katzen.

Vor 2 Jahren

Shiringncr

Plural ist logisch aber wiürde dann doch auch those gehen

Vor 2 Jahren

selene449191
selene449191

Toll hast du erklärt quis _ lib _duo ! Das ist korrekt : this, that =Sg
these ,those =Pl Valentina, du bist ein Schatz...

Vor 1 Jahr