Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce sont les euros que nous avions obtenus pour la nourriture."

Übersetzung:Das sind die Euros, die wir für die Nahrung erhalten hatten.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


jjd1123
jjd1123

"Euro" ist auch ein korrekter Plural von "Euro" (siehe z. B. im Duden) und sollte deshalb akzeptiert werden. Gemeldet am 01.10.2014.

Vor 3 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Wird bereits akzeptiert.

Vor 3 Jahren

jjd1123
jjd1123

Okay, bei mir wurde es nämlich in einem Hinweis-Tooltip explizit als Fehler bezeichnet. Es kann aber sein, dass der Satz erst noch auf Grund eines weiteren Fehlers als insgesamt falsch bewertet wurde, da habe ich nicht so darauf geachtet.

Diese Fehlermeldung hatte in etwa ausgesagt, dass ich fehlerhafterweise den Singular "Euro" statt des Plurals "Euros" verwendet hätte.

Vor 3 Jahren

Lilo177013

la nourriture wird bei der Uebersetzung "Nahrung" falsch angezeigt in der Sprechblase jedoch ebenfalls nebst ESSEN erwähnt)

Vor 9 Monaten