Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen eine Orange."

Übersetzung:Nous mangeons une orange.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


TipsivanTe

Wieso heißt es hier wieder mangeos und nicht mangez :o

Vor 3 Jahren

MajaKner

Also nochmal , ich erkläre dir mal die Konjugationen ☺

Je mange = ich esse (einzahl) Tu manges = du isst (einzahl) Il/elle mange = er isst / sie isst (einzahl)

Nous mangeons = wir essen (mehrzahl) Vous mangez = ihr esst (mehrzahl) sie essen (höflichkeitsform wenn man jemanden mit "sie" anspricht) Ils/elles mangent = sie essen (mehrzahl , in einer gruppe, mit der man normal redet)

Vor 3 Jahren

Tiger5012
Tiger5012

Konjugationen und Grammatik im Allgemeinen sollen sicher nicht in den Kommentaren gelernt werden. Sie müssen auswendig gelernt werden. Hierzu gibt es Apps (z.B. "le conjugueur") und Webseiten (z.B. lingolia.com/de)

Vor 8 Monaten