1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il faut un adaptateur pour t…

"Il faut un adaptateur pour ton ordinateur."

Übersetzung:Es ist ein Adapter für deinen Computer nötig.

October 2, 2014

10 Kommentare


bertvaneub

'Il faut' scheint mir schwierig zu übersetzen. 'Wird benötigt', 'ist nötig', 'brauchen' mit allen Personalpronomina.... Wie kann Duolingo hier der Vielfalt gerecht werden?


XFabienneX

Wir geben die Übersetzungen ein, die uns einfallen und fügen fehlende Übersetzungen, die uns von den Lernern gemeldet werden, hinzu. (:


bertvaneub

Danke für die Antwort. Dann ist es also in Ordnung, wenn ich hier zu den Sätzen, bei denen ich Schwierigkeiten haben etwas poste?


GabyGauer

Ich kann leider nie meinen selbst geschriebenen französischen Text lesen? Weil darüber ist immer der grüne Balken mit überprüfen


Carla474646

Den Balken kann ich verschieben....


Janus111181

Man braucht sollte korrekt sein


Vabelie

Und so ist es :)


aligatrina

Wird als richtig anerkannt!


Luc872422

»Ein Adapter ist für deinen Computer nötig« est aussi accepté.


Inge137843

Eine geschwollene Ausdrucksweise, besser: Du brauchst für deinen Computer einen Adapter

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.