Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il faut un adaptateur pour ton ordinateur."

Übersetzung:Es ist ein Adapter für deinen Computer nötig.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


jenaschinder
jenaschinder

'Il faut' scheint mir schwierig zu übersetzen. 'Wird benötigt', 'ist nötig', 'brauchen' mit allen Personalpronomina.... Wie kann Duolingo hier der Vielfalt gerecht werden?

Vor 3 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Wir geben die Übersetzungen ein, die uns einfallen und fügen fehlende Übersetzungen, die uns von den Lernern gemeldet werden, hinzu. (:

Vor 3 Jahren

jenaschinder
jenaschinder

Danke für die Antwort. Dann ist es also in Ordnung, wenn ich hier zu den Sätzen, bei denen ich Schwierigkeiten haben etwas poste?

Vor 3 Jahren

Daalianer
Daalianer

"Es braucht einen Adapter für deinen Computer." sollte auch richtig sein, oder?

Vor 2 Jahren

GabyGauer

Ich kann leider nie meinen selbst geschriebenen französischen Text lesen? Weil darüber ist immer der grüne Balken mit überprüfen

Vor 9 Monaten

Carla474646
Carla474646

Den Balken kann ich verschieben....

Vor 7 Monaten