"Ilfautunadaptateurpourtonordinateur."

Übersetzung:Es ist ein Adapter für deinen Computer nötig.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


jenaschinder
jenaschinder

'Il faut' scheint mir schwierig zu übersetzen. 'Wird benötigt', 'ist nötig', 'brauchen' mit allen Personalpronomina.... Wie kann Duolingo hier der Vielfalt gerecht werden?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Wir geben die Übersetzungen ein, die uns einfallen und fügen fehlende Übersetzungen, die uns von den Lernern gemeldet werden, hinzu. (:

Vor 4 Jahren

jenaschinder
jenaschinder

Danke für die Antwort. Dann ist es also in Ordnung, wenn ich hier zu den Sätzen, bei denen ich Schwierigkeiten haben etwas poste?

Vor 4 Jahren

Daalianer
Daalianer

"Es braucht einen Adapter für deinen Computer." sollte auch richtig sein, oder?

Vor 3 Jahren

GabyGauer

Ich kann leider nie meinen selbst geschriebenen französischen Text lesen? Weil darüber ist immer der grüne Balken mit überprüfen

Vor 1 Jahr

Carla474646
Carla474646

Den Balken kann ich verschieben....

Vor 1 Jahr

Janus111181

Man braucht sollte korrekt sein

Vor 2 Monaten

Vabelie
Vabelie

Und so ist es :)

Vor 1 Monat

aligatrina
aligatrina

Wird als richtig anerkannt!

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.