"Wie definierst du Liebe?"

Übersetzung:How do you define love?

Vor 4 Jahren

2 Kommentare


aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist " How you define love? falsch??

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme

In Fragen muss das Vollverb stets hinter dem Subjekt stehen, weswegen auch hier die Umschreibung mit to do erforderlich ist, sofern kein anderes, modales, Hilfsverb gebraucht wird. Die Frage *When arrived you? ist daher nach der heutigen Grammatik falsch. Es muss heißen: When did you arrive?, ebenso: Do you understand this?

Aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Grammatik#2.29_Fragen

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.