"Theway"

Übersetzung:Der Weg

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


LadidaLisa

Wenn "die Art und Weise" richtig ist, warum dann nicht auch nur "die Art"?

Vor 4 Jahren

P-OS
P-OS

eben! denke ich auch

Vor 4 Jahren

Bibo200777

Die app ist scheiße

War nur Spaß .die app ist super einfach mal ne eins auf dem Zeugnis

Vor 6 Monaten

J_15
J_15

Oder nur "die Weise"

Vor 3 Jahren

Fabi_Schuler

Was soll das es ist auf Englisch?

Vor 1 Monat

stella895413

Wieso nimmt er mir die übersetzung "der weg" nicht?

Vor 2 Jahren

Tara939060

Weil du es klein geschrieben hast wahrscheinlich

Vor 10 Monaten

Lennox648825

Weil man Weg groß schreibt

Vor 11 Monaten

Ursula785469

Selbst bei mehrfachem an

Anhören verstand ich immer nur "away"!

Vor 1 Jahr

ErfanRezamand
ErfanRezamand

I did it my own way

Vor 2 Jahren

ZoeCookie

Do you know da wae?

Vor 10 Monaten

milene610874

Way heißt aber Richtung und er sagt mir das es falsch ist wieso?

Vor 9 Monaten

AngelaMein4

Habe ich doch so geschrieben- warum dann falsch?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.