Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wo sind die Hochschulen?"

Übersetzung:Where are the universities?

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


Bettinchen85

Warum ist Universitys falsch?

Vor 1 Jahr

dinosaur_cloud

weil das Y im Englischen in der Mehrzahl zu ie wird. Genau wie bei baby und babies

Vor 6 Monaten

1009112242

academies laut Langenscheidt wäre ebenfalls richtig!

Vor 11 Monaten

HaianhDang

Warum geht highschools nicht?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

http://de.wikipedia.org/wiki/Highschool . Highschools gehören zum Bereich des sekundären (schulischen) Bildungssektors; Hochschulen gehören zum tertiären (universitären) Sektor.

Vor 3 Jahren

FeuerfuchsRagin

Double v h are ? Für where ? :D

Vor 9 Monaten

demi932486
demi932486

Was meinst du?

Vor 1 Woche