"Age is not important."

Übersetzung:Alter ist nicht wichtig.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Seko94

Hätte man in diesem Satz nich auch schreiben können "Das Alter ist hier nicht von Bedeutung."? Weil, als ich das Wort bedeutsam statt wichtig nutze, hat es auch funktioniert.

Vor 2 Jahren

moonlight1992

In den vorigen übungen hiess important immer wichtig somit ist es so im programm gespeichet Das was man gelernt hat sollte man somit später anwenden Aber deine Aussage wären natürlich auch richtig.

Vor 2 Jahren

fatih670400

alter hihi xD

Vor 1 Jahr

Alfred517046

was ist falsch, wenn ich sage Alter ist nicht bedeutend?

Vor 3 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.