Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Age is not important."

Übersetzung:Alter ist nicht wichtig.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Seko94

Hätte man in diesem Satz nich auch schreiben können "Das Alter ist hier nicht von Bedeutung."? Weil, als ich das Wort bedeutsam statt wichtig nutze, hat es auch funktioniert.

Vor 1 Jahr

moonlight1992

In den vorigen übungen hiess important immer wichtig somit ist es so im programm gespeichet Das was man gelernt hat sollte man somit später anwenden Aber deine Aussage wären natürlich auch richtig.

Vor 1 Jahr

fatih670400

alter hihi xD

Vor 10 Monaten