"I am a boy and I eat an apple."

Übersetzung:Ich bin ein Junge und ich esse einen Apfel.

Vor 4 Jahren

23 Kommentare


OttoRastae

Das war doch richtig

Vor 3 Monaten

szymon3313

Hatte alles richtig und die nogga meinten es wäre falsch

Vor 1 Monat

Ute586983

I am a

Vor 1 Monat

Ute586983

Iy

Vor 1 Monat

Ronny_L.

"ein Apfel" ist nicht gleich "einen Apfel" - kleinlich aber korrekt

Vor 1 Woche

lisaPawel

Keine beleidigungen mehr kapiert

Vor 4 Jahren

eulchen03

Ok

Vor 3 Jahren

SamuelBoas
SamuelBoas

Can there not be two Accusative cases in one sentence? Ist Ein junge darum Ein und nicht Einen?

Vor 2 Jahren

WalterHage1

Ist das

Vor 8 Monaten

Hanscor7

Wenn eine Antwort richtig ist dann ist sie richtig und nicht falsch.Dann wiederhole ich sie nicht 3 mal

Vor 8 Monaten

Latifah311656

Ich hab nichts ferschdanden sie könten deutlicher reden.

Vor 7 Monaten

lNeEk1

Man lernt Englisch und nicht deutsch und wenn man ausversehen etwas klein schreibt sollte es nicht gleich als falsch angezeigt werden

Vor 5 Monaten

hsbsraksosfsb

Ich kann es nicht richtig aussprechen

Vor 4 Jahren

JeanineSch1

Seit doch lieb zu einander.

Vor 3 Jahren

RuthDemjan

Das ist voll gemein

Vor 3 Jahren

BnyaminCak

I am an boy and i eat an appel

Vor 3 Jahren

greeenbird

"a" nicht "an".

Vor 2 Jahren

Emerald.Isle

"An apple" is correct. "A apple" would be incorrect, because you always use "an" when the word starts with a vowel.

Vor 2 Jahren

danischweiz3

He means a boy, but BnyaminCak said an boy

Vor 4 Monaten

Paton_David

apple nicht appel

Vor 3 Jahren

Dasteg

Hört auf zu beleidigen das ist nicht schön! !

Vor 3 Jahren

Holgerw112

Omg

Vor 3 Jahren

lara.nie

Cool

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.