"The part"

Übersetzung:Das Teil

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


AlexanderD107

Nicht "Der Teil?"

Vor 4 Jahren

Horror_panda

Eigentlich sollte beides richtig sein http://www.duden.de/rechtschreibung/Teil

Vor 4 Jahren

Klara-Ilona
Klara-Ilona

Das stimmt. Beides ist richtig. Ich hatte "Der Teil" geantwortet. Meine Antwort war richtig.

Duden: Teil, der oder das...

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum

Vor 2 Jahren

Tomjoah

Richtig

Vor 3 Jahren

jannikscho1

Bei mir ging auch beides

Vor 2 Jahren

Facelezz
Facelezz

Sollte "die Stelle" nicht auch richtig sein? Im Sinne von ner Stelle in nem Film oder so.

Vor 1 Jahr

Summer-Cookie

warum geht hier der abschnitt nicht? kann mir jemand helfen?

Vor 2 Jahren

98765432123

Geht nicht auch "der Anteil"

Vor 1 Jahr

Bettina376994

Ich kenne auch im Deurschen das Wort "Part". Aber duolingo akzeptiert das nicht. Ist das nun falsch?

Vor 1 Jahr

Schnueffi
Schnueffi

Nein, eigentlich nicht. "Part" wird zum Beispiel bei Theaterstücken verwendet.

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.