Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie zieht ihre Jacke an."

Übersetzung:She puts her coat on.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


aJp67
aJp67

Coat ist immer noch Mantel, und Jacke ist jacket!

Vor 10 Monaten

RicoKelz

Wieso kann man nicht wear anstelle von put on verwenden

Vor 3 Jahren

Biggi859347

Wear bedeutet tragen (sie hat es bereits an).

Vor 3 Jahren

SWittsto

Warum geht she is putting on your coat nicht?

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Weil sie nicht deine Jacke anzieht

Vor 1 Jahr

RicardoKru1

Warum auch nicht >she suits her coat<!?

Vor 3 Jahren

Romana106296

Jacke ist doch nicht coat???

Vor 5 Monaten

riki183124

Ich haezte ja gesagt : she puts on her coat

Vor 3 Wochen