"Sie zieht ihre Jacke an."

Übersetzung:She puts her coat on.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


aJp67
aJp67

Coat ist immer noch Mantel, und Jacke ist jacket!

Vor 11 Monaten

RicoKelz

Wieso kann man nicht wear anstelle von put on verwenden

Vor 3 Jahren

Biggi859347

Wear bedeutet tragen (sie hat es bereits an).

Vor 3 Jahren

Romana106296

Jacke ist doch nicht coat???

Vor 7 Monaten

SWittsto

Warum geht she is putting on your coat nicht?

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Weil sie nicht deine Jacke anzieht

Vor 1 Jahr

RicardoKru1

Warum auch nicht >she suits her coat<!?

Vor 3 Jahren

riki183124

Ich haezte ja gesagt : she puts on her coat

Vor 2 Monaten

ValentinaK906566

She wears her jacket. Das ist bei mir falsch, aber warum?

Vor 1 Woche

anke51

"She dresses her coat" müsste doch auch richtig sein

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Leider nein. Man kann sagen to dress s.o. oder to dress to the nines / in a certain way, aber sich selbst anziehen im Sinne von Kleidung anlegen ist to put on.

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.