Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am on a journey."

Übersetzung:Ich bin auf einer Reise.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


KatyKussKiss

Kann man auch 'trip' sagen?

Vor 2 Jahren

AndreasHol6

Warum geht "Tour" nicht. Ich bin auf einer Tour. Ist für mich sehr gebräuchlich.

Vor 1 Jahr

dschaeson2302

Weil 'Tour' doch anders als 'Reise' bedeutet.

Vor 1 Jahr

dpoldi
dpoldi

Kann man nicht sagen: Ich befinde mich auf einer Reise ?

Vor 9 Monaten

chubbard
chubbard

Wie wäre es mit "Ich mache eine Reise"?

Vor 5 Monaten

atatatatat12345

Ich bin verreist.

Vor 3 Jahren

IvanBakardjiev

Ich verreise?!

Vor 3 Jahren

SilentWarriorTwo

Das ist Zukunft

Vor 3 Jahren

ElaheBazae

Ich bin in Reise

Vor 3 Jahren

kleinergriffin

Nein, man sagt im Deutschen nicht "Ich bin in Reise". Es heißt "auf einer Reise".

Vor 3 Jahren

Langohr_
Langohr_

Oder „auf Reisen“. Das wird auch akzeptiert.

Vor 1 Jahr

kilic1977

Wo?

Vor 3 Jahren