1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Er kocht Fleisch."

"Er kocht Fleisch."

Übersetzung:Il cuisine de la viande.

October 5, 2014

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/angelkathy

Alle richtige Übersetzungen markieren Er kocht Fleisch.

<pre>1. Il cuisine de la viande. 2. Il cuit de la viande. </pre>

"cuit" bisher noch nicht gelernt :( Schade, weil deswegen Herz verloren :(


https://www.duolingo.com/profile/Aileme
Mod
  • 189

Melde soetwas bitte.


https://www.duolingo.com/profile/angelkathy

gleich getan, aber ich wollte, dass andere darüber auch wissen... Vielleicht rette ich dadurch paar Herzchen ;)


https://www.duolingo.com/profile/BeckerHeike

Wann hast du es denn gemeldet? Ist leider immer noch.. :-( Deinen Hinweis habe ich leider erst gesehen, als es schon zu spät war ;-) Da muss ich beim nächsten Mal gut aufpassen. In die "Falle" tappe ich bestimmt wieder :D Trotzdem lieben Dank :-)


https://www.duolingo.com/profile/angelkathy

etwa vor einem Monat habe ich es gemeldet - keine Reaktion bisher... :(


https://www.duolingo.com/profile/squaredsquare

Und es ist auch immernoch so :(


https://www.duolingo.com/profile/BeckerHeike

"Gut Ding will Weile haben", oder so ähnlich! ;-) Wird ja überall noch dran gearbeitet. Danke für deine Antwort. Weiterhin viel Spaß hier :-)


https://www.duolingo.com/profile/korsikatrip

Ging mir auch so


https://www.duolingo.com/profile/astenzel63

Ging mir auch so. Ist leider immer noch drin (28.03.2015). Bitte korrigieren lassen. Leider konnte ich das nicht melden, da ich die iPad-App genutzt habe.


https://www.duolingo.com/profile/Philipp941607

Wobei cuit gekocht, gebraten, gebacken, gar heißt. Das passt so nicht. Eher er kocht ... durch


https://www.duolingo.com/profile/fbrduoling

Nach über einem Jahr ist der Fehler immer noch drin :-(

"cuit" wurde noch nicht gelehrt.


https://www.duolingo.com/profile/Karen69472

cuire (wovon sich ja cuit ableitet) steht hier mit dabei: http://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=kochen&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on und ich kenne es aus dem allgemeinen Sprachgebrauch in Frankreich besser als das Verb "cuisine"


https://www.duolingo.com/profile/englisxh

Du anstatt de la geht deshalb nicht weil .... ? Hilfe bitte :(


https://www.duolingo.com/profile/BeckerHeike

Viande ist feminin, deshalb de la. Du schreibt man bei männlichen Nomen ... z.B du vin.


https://www.duolingo.com/profile/MarcelFrey1

Ich habe cuit noch nicht gelernt. Heute ist der 24.12.2015 der Fehler wurde noch nicht behoben.


https://www.duolingo.com/profile/Karen69472

cuire (wovon sich ja cuit ableitet) steht hier mit dabei: http://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=kochen&;searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on und ich kenne es aus dem allgemeinen Sprachgebrauch in Frankreich besser als das Verb "cuisine"

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.