"Der Herbst"

Übersetzung:The fall

Vor 4 Jahren

21 Kommentare


happylol15

heißt das nicht autumn

Vor 4 Jahren

Baghilustig

"autumn" ist British-Englisch und "fall" ist American-English

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo

Beides.

Vor 4 Jahren

Jessica200598331

Kleiner Witz =Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist

Antwort = Ge ni tiv ins Wasser weil es Da tiv ist

Vor 2 Jahren

Werner60m

Übersetzungshilfe für die, die Deutsch lernen: "Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist"

Vor 2 Jahren

Karsten228925

Wenn man Witze erklärt sind sie nicht mehr lustig

Vor 1 Jahr

Jussel11

Ich sehe das anders. Jemand, dem man einen Witz erklären muss, lach dreimal: Das erste Mal, wenn man ihn erzählt, weil alle lachen; das zweite Mal, wenn man ihn erklärt hat; das dritte Mal, wenn man ihn dann noch einmal erzählt. Das hat mal eine Arbeitskollegin zu meiner Großmutter gesagt.

Vor 10 Monaten

GabrielleS758603

Wann heißt Herbst fall und wann autumn?

Vor 1 Jahr

BenYoung84

"autumn" ist immer annehmbar in England und Amerika. "fall" ist auch benutzt in Amerika.

Vor 1 Jahr

MartinHimm

Laut www.wordreference.com ist "Autumn" (UK) und "Fall" (US)

Vor 2 Jahren

flussbett1

Auch hier nur "falls" zur Auswahl. Müsste mal überarbeitet werden.

Vor 2 Jahren

Stli12

"autumn" ist British-Englisch und "fall" ist American-English Ja so stimmt's ;-)

Vor 1 Jahr

JohannSchl6

Beides ist richtig. The "fall" ist abgeleitet vom Blätterfall im Herbst, "autumn" vom Hauch den man sieht beim Atmen wenn es kälter wird im Herbst.

Vor 8 Monaten

IngridPohl

fall war als Auswahl nicht vorhanden

Vor 2 Jahren

flussbett1

Super das nur "falls" zur Auswahl steht. Damit immer falsche Anwort.

Vor 2 Jahren

SusanneReincke

Ich habe gerade beide Übersetzungen angegeben, aber das war falsch. Er wollte nur the fall wissen??

Vor 2 Jahren

harryZi

ich habe gerade autumn eingegeben, wurde als Lösung akzeptiert

Vor 2 Jahren

JonasWei1

Duolingo sollte sich mal entscheiden, ob wir hier britisches oder amerikanisches Englisch lernen. In früheren Lektionen wurde "fall" gelehrt. Offensichtlich wurde das hier in autumn geändert. Verwirrend.

Vor 2 Jahren

LuciaRinus

Wir lernen hier Britisches und Amerikanisches Englisch Lieber JonasWeil1.

Vor 1 Jahr

morningstar2055

Weil immer fall benannt und nicht das andere Wort !!!!???

Vor 1 Jahr

KOrgv5

Ich finde das man alles können muss weil in England dich manche mit fall und andere mit autum an sprechen

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.