Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Herbst"

Übersetzung:The fall

Vor 3 Jahren

44 Kommentare


happylol15

heißt das nicht autumn

Vor 3 Jahren

Baghilustig

"autumn" ist British-Englisch und "fall" ist American-English

Vor 3 Jahren

sweilan1

Nicht wahr! Autumn und fall sind beide American-English und British-English.

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Danke. :)

PS: Das verwirrt etwas, die Schulbücher unterrichten genau das, was Baghilustig schreibt.

Vor 3 Jahren

sweilan1

Ehrlich hört mann in Amerika beide überall. Ich bin von Meinung, "autumn" klingt formeller. The British may use "autumn" more than "fall", but I really have no clue.

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

Danke

Vor 3 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

Nein, fall ist definitiv nicht britisch-Englisch.

Vor 1 Jahr

Thoma307330

Fall im Sinne von Herbst wird im Britischen Englisch kaum verwendet, da es als altmodisch gilt

Vor 1 Jahr

anakin2015

ich denke wir lernen englisch-englisch???

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Nein, amerikanisches Englisch!

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Ich lernte, wir lernen Britisches und Amerikanisches Englisch.

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Beides.

Vor 3 Jahren

Jessica200598331

Kleiner Witz =Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist

Antwort = Ge ni tiv ins Wasser weil es Da tiv ist

Vor 1 Jahr

Werner60m

Übersetzungshilfe für die, die Deutsch lernen: "Geh nie tief ins Wasser, weil es da tief ist"

Vor 1 Jahr

Karsten228925

Wenn man Witze erklärt sind sie nicht mehr lustig

Vor 1 Jahr

Jussel11
Jussel11

Ich sehe das anders. Jemand, dem man einen Witz erklären muss, lach dreimal: Das erste Mal, wenn man ihn erzählt, weil alle lachen; das zweite Mal, wenn man ihn erklärt hat; das dritte Mal, wenn man ihn dann noch einmal erzählt. Das hat mal eine Arbeitskollegin zu meiner Großmutter gesagt.

Vor 5 Monaten

Robin30218

Kennt jeder

Vor 1 Jahr

GabrielleS758603

Wann heißt Herbst fall und wann autumn?

Vor 1 Jahr

BenYoung84
BenYoung84

"autumn" ist immer annehmbar in England und Amerika. "fall" ist auch benutzt in Amerika.

Vor 1 Jahr

griffindance
griffindance

Fall is a euphemism for Autumn that the US use. Its as simple as "the leaves fall..." at that time of year.

Vor 1 Jahr

MartinHimm

Laut www.wordreference.com ist "Autumn" (UK) und "Fall" (US)

Vor 2 Jahren

flussbett1

Auch hier nur "falls" zur Auswahl. Müsste mal überarbeitet werden.

Vor 1 Jahr

Stli12

"autumn" ist British-Englisch und "fall" ist American-English Ja so stimmt's ;-)

Vor 1 Jahr

JohannSchl6

Beides ist richtig. The "fall" ist abgeleitet vom Blätterfall im Herbst, "autumn" vom Hauch den man sieht beim Atmen wenn es kälter wird im Herbst.

Vor 4 Monaten

IngridPohl

fall war als Auswahl nicht vorhanden

Vor 2 Jahren

flussbett1

Super das nur "falls" zur Auswahl steht. Damit immer falsche Anwort.

Vor 1 Jahr

SusanneReincke

Ich habe gerade beide Übersetzungen angegeben, aber das war falsch. Er wollte nur the fall wissen??

Vor 1 Jahr

harryZi
harryZi

ich habe gerade autumn eingegeben, wurde als Lösung akzeptiert

Vor 1 Jahr

JonasWei1

Duolingo sollte sich mal entscheiden, ob wir hier britisches oder amerikanisches Englisch lernen. In früheren Lektionen wurde "fall" gelehrt. Offensichtlich wurde das hier in autumn geändert. Verwirrend.

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Wir lernen hier Britisches und Amerikanisches Englisch Lieber JonasWeil1.

Vor 8 Monaten

morningstar2055

Weil immer fall benannt und nicht das andere Wort !!!!???

Vor 1 Jahr

KOrgv5

Ich finde das man alles können muss weil in England dich manche mit fall und andere mit autum an sprechen

Vor 9 Monaten

Stli12

Thx Leutisssss für eure Kommis jetzt gechekt ;-) ^^

Vor 1 Jahr

Jonas107317

Lol

Vor 1 Jahr

Margot341605

Da steht falls und nicht fall

Vor 2 Jahren

w.rubow

ich dachte das heißt "autumn"!?

Vor 2 Jahren

HansHansemann

British English: autumn American Englisch: fall

laut unserem Englischbuch

Vor 2 Jahren

anakin2015

Herbst heißt im englischen autumn warum hier fall?

Vor 3 Jahren

sweilan1

Beide sind OK.

Vor 3 Jahren

HansHansemann

Weil hier ausschließlich amerikanisches Englisch unterrichtet wird.

Vor 2 Jahren

the-grinch

Ursula! Ließ doch mal was oben erklärt wurde

Vor 3 Jahren