"Hast du ihm deine Nummer genannt?"

Übersetzung:Have you told him your number?

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


DanielStie1

Warum give? Ich brauch doch die vergangenheitsform oder?

Vor 3 Jahren

Jule816420

Wenn du mit "did" anfängst nicht

Vor 2 Monaten

Papagott

Have you given him your number?

Vor 10 Monaten

ValentinaK906566

Auweia johanneszu5 lass dich nicht so provozieren. Lerne mit Spaß und Lust okay!

Vor 1 Woche

ChristineT646001

Warum statt called "told" him

Vor 4 Jahren

StephanieF944763

Ist mir ein Rätzel warum jetzt "tell"und nicht call

Vor 4 Jahren

wlad.lena

Weil "call" den Sinn hat von "jmd. rufen"/"anrufen". Z.B. "I call him Mike" - "Ich nenne ihn Mike" oder auch "I call you back" - "Ich rufe dich zurück"

Vor 4 Jahren

AndereSadd
AndereSadd

wieso ist die auswahl "have you said him your number" falsch?

Vor 7 Monaten

Jule816420

Weil "say" nicht immer mit dativ benutzt wird

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.