Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du bist ein Mann."

Übersetzung:Tu es un homme.

0
Vor 3 Jahren

8 Kommentare


talia940635

Ich habe homme geschrieben und dass war falsch

4
AntwortenVor 1 Jahr

Kabelkind
Kabelkind

Cool

1
AntwortenVor 3 Wochen

Tobi2304

Das muss est statt es sein so steht es in meinem Französischbuch Decouvertes 1

0
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Dann hast Du Dich entweder verlesen oder das Buch ist schlecht.
http://konjugator.reverso.net/konjugation-franzosisch-verb-%C3%AAtre.html

1
AntwortenVor 3 Jahren

ChristinBa6

Genau, wer Latein macht weiß auch, dass es 2. Person Singular (du) ist und est 3. Person Singular (er, sie, es)

0
AntwortenVor 3 Jahren

Kabelkind
Kabelkind

Hahaha ;-)

0
AntwortenVor 3 Wochen

_Kassy.

Ist das nicht est statt es? Huh?

0
AntwortenVor 1 Jahr

erilipeter

6iik

0
AntwortenVor 10 Monaten