1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The guard"

"The guard"

Übersetzung:Die Wache

October 6, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/oscar5390

Leider kann man Duolingo oft nur schwer verstehen. Selbst wenn man the guard 5 mal hört, klingt es eher wie the gay. Für jemanden, der die Sprache lernen möchte, ist das unmöglich. Und nein, ich finde nicht, das das Gerümpel ist.


https://www.duolingo.com/profile/markbooth

Ich bin ein englischer Muttersprachler und es klingt für mich korrekt. Ich empfehle diese Website, um andere Beispiele der Aussprache zu hören: https://forvo.com/word/guard/#en


https://www.duolingo.com/profile/Bersalon

Kann ich auch schreiben: "Der Schutz"?


https://www.duolingo.com/profile/Rono03

Ich habe geschrieben: 'Der Hüter'. Ist das nicht auch ok?


https://www.duolingo.com/profile/DominiqueF568422

Geht auch der Wächter?


https://www.duolingo.com/profile/Milena87730

Ja, "der Wächter" wird akzeptiert (05/2021).

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.