"The guard"

Übersetzung:Die Wache

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


https://www.duolingo.com/Bersalon
Bersalon
  • 25
  • 17
  • 10
  • 4

Kann ich auch schreiben: "Der Schutz"?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Farb16
Farb16
  • 25
  • 25
  • 6
  • 836

Der Schutz heißt doch protection.

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Rono03

Ich habe geschrieben: 'Der Hüter'. Ist das nicht auch ok?

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/DominiqueF568422

Geht auch der Wächter?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Herbertmanfred

ist auch richtig!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Etaner2014

..dann würde bodyguard übersetzt heissen:Körperhüter..

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/oscar5390

Leider kann man Duolingo oft nur schwer verstehen. Selbst wenn man the guard 5 mal hört, klingt es eher wie the gay. Für jemanden, der die Sprache lernen möchte, ist das unmöglich. Und nein, ich finde nicht, das das Gerümpel ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Holzer16

Ich verstehe die Worte oftmals auch nicht, denke aber, dass es daran liegt, dass ich die Sprache ja noch nicht beherrsche. Zum Glück gibt es aber an gewissen Stellen auch die Möglichkeit für die langsame Aussprache. Aber wer wird auf der Strasse extra für uns langsam sprechen? ;-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/EuGu44
EuGu44
  • 14
  • 14

Auf der Straße sprechen die meisten irgendeinen Dialekt. Da wird's erst übel!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Edxx

Bei anderen Anbietern hast du eine klare, verständliche Sprachausgabe.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/markbooth
markbooth
  • 23
  • 14
  • 13
  • 5
  • 27

Ich bin ein englischer Muttersprachler und es klingt für mich korrekt. Ich empfehle diese Website, um andere Beispiele der Aussprache zu hören: https://forvo.com/word/guard/#en

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/AndyBehm

der Beschützer?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/FranziskaH842230

Der Wachmann gilt auch, hab ich festgestellt :)

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Uta5
Uta5
  • 14
  • 3

Ich habe Wachposten geschrieben und das wurde als Fehler makiert?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ENKWrOBG

Beschützer leider nicht möglich, obwohl das das selbe wie Wache ist, aber sonst ne super Sache.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Marian150342

Brilliant movie. So funny!

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.