Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist möglicherweise zu viel."

Übersetzung:It is possibly too much.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


caddysen

What about: "it might be too much" ?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Absolut korrekt – und sehr höflich.

Vor 3 Jahren

B3nn0

was ist mit maybe it is too much

Vor 3 Jahren

Munuel1st
Munuel1st

Das habe ich auch eingegeben und jetzt gemeldet..

Vor 3 Jahren

reddili

what about: "maybe it is too much" ?

Vor 2 Jahren

314caro

Ich habe noch nicht verstanden wann man too statt to einsetzt! Kann mir das jmd erklären?

Vor 1 Jahr

Munuel1st
Munuel1st

"too" kann entweder "auch" bedeuten (I have a cat, too = Ich habe auch eine Katze) oder in der Bedeutung von "zu ~" (too much = zu viel; too big = zu groß, too small = zu klein) verwendet werden.

Vor 1 Jahr

schnuesi
schnuesi

maybe it is too much - soll falsch sein?

Vor 4 Wochen