Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich dachte, das passiert nur in Filmen."

Übersetzung:I thought this only happened in movies.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


lesliedawne
lesliedawnePlus

"that" ist genauso richtig wie "this"

Vor 3 Jahren

DorotheaBa5

es ereignet sich : it happen"s", von Vergangenheit steht da nichts, oder?

Vor 1 Jahr

Olli613094

" I thought this happens only in the movies" wurde bei mir auch als richtig akzeptiert.

Vor 5 Monaten

MartinaMai19

passiert: happens, passierte: happened oder nicht?

Vor 1 Jahr

Olli613094

" I thought this happens only in the movies" wurde bei mir auch als richtig akzeptiert.

Vor 5 Monaten

lcates55
lcates55

Du hast recht.

Vor 1 Tag

aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist falsch: " I thought this happened only in the movies"

Vor 3 Jahren

Fritz389242

warum ist: "I thought this happened only in movies" falsch ?

Vor 2 Monaten

Jussel11
Jussel11

Warum kann ich "nur" hier nicht mit "just" übersetzen?

Vor 7 Monaten

AndreasVoss

Im Deutschen hat "nur" zwei Bedeutungen. 1) Bezug auf einen Fokus: "Nur (ausschließlich) Gott kann helfen" und 2) Verminderung der Aussage: "Kostet nur (lediglich) einen Euro". "Only" erfasst wohl beide deutsche Bedeutungen, "just" wohl nur die Verminderung der Aussage. Im Beispielssatz geht es um die Fokussierung auf Filme: "Ich dachte das passiert nur (ausschließlich) in Filmen."

Vor 4 Monaten

wickie-hey
wickie-hey

War um ist beides richtig? happens = present, und happended = past - Das Verb "passiert" steht in der Gegenwart.

Vor 3 Wochen