Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Are the books great?"

Übersetzung:Sind die Bücher toll?

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Ronny_Doogs

Schlechte Audiospur

Vor 3 Jahren

tbhbambi

Warum geht nicht auch gut?

Vor 2 Jahren

the-grinch

Weil gut = good und toll = great bedeutet

Vor 2 Jahren

ria.Do
ria.Do

Ganz glücklich bin ich mit der deutschen Übersetzung nicht (Vorschlag, der mir gemacht wurde: Sind die Bücher super?) Ich hatte übersetzt: Sind die Bücher schön?. Wurde allerdings als falsch bewertet.

Vor 4 Monaten