1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. Wie viel Englisch lernt man h…

https://www.duolingo.com/profile/eng85

Wie viel Englisch lernt man hier?

Hallo,

wie viel Englisch kann man hier lernen? Was ich meine ist wenn man alle Lektionen durch hat, kann man dann proffesionell Englisch sprechen?

Kommen hier auch solche Lektionen wo viel gesprochen wird, weil ich möchte auch gut sprechen lernen, das kommt hier glaube ich zu kurz?

Danke schon einmal für eure Antworten!

October 7, 2014

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/ubdip

Erwarte bitte nicht zu viel von Duolingo. Es ist wirklich ein toller Einstieg in das Lernen einer Sprache, weil es Spaß macht und man die Grundlagen lernt. Es ist aber Konsens, dass man allein mit Duolingo nicht über A2/B1-Niveau hinauskommt (falls dir das nichts sagt, klicke hier), d.h. man wird damit nicht fließend sprechen. Über kurz oder lang wirst du also weitere Wege suchen müssen, um deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Besonders, wie du erahnst, das Sprechen betreffend, z.B. durch ein Sprachtandem mit einem Englisch-Muttersprachler, der Deutsch lernen will.


https://www.duolingo.com/profile/eng85

Ok, ja ich bin auch auf anderen Webseiten unterwegs. Gerade die Kombination aus mehreren Webseiten machts.


https://www.duolingo.com/profile/eng85

Ok, danke!

Schade das es hier nicht so viel gibt, werde hier aber trotzdem mitmachen. Mir gefällt es hier. Bin jetzt noch woanders am lernen. Das hier macht süchtig :-) Werde hier versuchen alles zu machen :-)


https://www.duolingo.com/profile/Siebenundzwanzig

Absolut nicht. Man kann nicht nur mit Duolingo eine Sprache richtig lernen. Benutze viele andere Webseiten und so. YouTube hat auch ja sehr coole Kanäle. Wenn du in einer Englischklasse gehen kannst, wirst du dann noch mehr lernen. Ich hoffe, dass ich schließlich zu der Schule (college) gehen kann, worin ich ein Paar deutsche Kurse anfangen kann.

Hoffe, du kannst mich verstehen.

Viel Glück beim Englischlernen.


https://www.duolingo.com/profile/ubdip

Your second sentence can lead to misunderstandings, because "nicht nur" means "not only", so the sentence means "You can learn a language not only with Duolingo (, but also ...)" and I think that is not what you wanted to say. "Nicht" should negate "richtig lernen", not "nur": "Man kann eine Sprache nur mit Duolingo nicht richtig lernen.".


https://www.duolingo.com/profile/UltimateSk

Hab ich mich auch gefragt. Schade lesen zu müssen das man nicht fluently Englisch sprechen kann, sollte man alles geschafft haben. Wie schätzt man aber das Können ein?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.