1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir unterstützen die Frauen."

"Wir unterstützen die Frauen."

Übersetzung:We support the women.

October 7, 2014

25 Kommentare


Tina787778

Ich habe die richtige Antwort geschrieben, trotzdem wurde sie falsch gewertet


karla577111

Ging mir gerade ebenso


Helmut841339

Richtige Lösung: We support the women. Wo ist der Fehler???


karla577111

Gleiches Problem,Herr Dulingo,wie der Helmut...korrigiere das!


Johanna625943

Immer wieder das Gleiche. Total richtige Antwort wird als falsch deklariert


MartinaWag19

we support the woman we are supporting the woman beides habe ich mehrfach eingegeben, dennoch wird immer wieder "falsch" angezeigt. Ich komme einfach nicht weiter damit. Ist es bei Euch auch so?


LukasFF60

Woman ist Singular. Women mit "e" ist Plural. Vielleicht liegt es daran.


Jan245283

Ich habe richtig geschrieben. Trotzdem wurde es falsch gewertet.


BrigitteKa599642

Ich habe diesen Satz richtig beantwortet, aber als falsch bewertet


Dirk257991

Laut Duoligo ist die richtige Antwort:"We are supporting the women." Warum "ing"


MarcelFuchs

Hi :) die -ing Form wird unteranderem dafür verwendet, um deutlich zu machen, dass etwas jetzt gerade in diesem Moment passiert.

Wenn man also gerade am Spielfeldrand eines Fußballspiels der Frauenmannschaft steht, kann man sagen: “I am supporting the women.” Weil man ja gerade in diesem Moment am Rand steht und jubelt :)

“I support the women.” ist allgemeiner: Ich unterstützte Frauen. Ob man dies gerade aktiv tut, wird hier nicht deutlich.


hrzenberge

Die Anrwort war richtig, trotzdem wurde sie falsch bewertet


Schnucki299818

Ich habe richtig geantwortet, warum wird verkehrt angezeigt?


HorstPross

ich habe die Frage richtig beantwortet. we support the woman


irmi505210

Ich habe die richtige Antwort geschrieben, wo ist der Fehler?


Anne84440

Auch mir erging es gerade so.Was ist los?


BenjaminBa835438

Warum the und nicht this women


Flammenphoenix

Weil das ein unbestimmter Artikel ist. Zu deutsch ist das der Unterschied zwischen "die Frauen" und "diese Frauen"


Isa-007

weil der Satz auf Frauen allgemein bezogen war und nicht nur auf eine


daschaaa

Heißt das nicht the womans?


Edanja

Singular MAN >> Plural MEN ergo ... WOMAN >> WOMEN


Das_Ali

hääääää das ist doch richtig????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.