Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie haben ungefähr das gleiche Alter."

Übersetzung:They are approximately the same age.

Vor 3 Jahren

16 Kommentare


muhahahamed

Warum kann man nicht "They have approximately the same age" sagen?

Vor 3 Jahren

wataya
wataya

Im Englischen benutzt man das Verb "to be" um das Alter anzugeben, anders als im Deutschen.

Vor 3 Jahren

muhahahamed

vielen Dank

Vor 3 Jahren

MargrithPa

Karin waren

Vor 3 Monaten

ADJ33

Was ist denn an "they have almost the same age" verkehrt?? Oder ist das auch richtig??

Vor 3 Jahren

sjs182
sjs182

Kann man auch "They are approximately OF the same age" sagen?

Vor 2 Jahren

yantho05

Aber da steht"They are approximately ely the age"und nicht"They are approximately the age".

Vor 3 Jahren

yantho05

Ich verbessere mich.Vor das "age"kommt noch"same".

Vor 3 Jahren

isawa1

Für mich ist "sie haben ungefähr das selbe Alter" Korrektes Deutsch

Vor 1 Jahr

Elaford

they nearly have the same age....müsste auch gehen!

Vor 8 Monaten

MargrithPa

7

Vor 3 Monaten

MargrithPa

Weiter

Vor 3 Monaten

MargrithPa

She have aproximateli the same age

Vor 3 Monaten

frIHRRlQ
frIHRRlQ

"Sie haben" is a plural. Hence, it is "they", not "she".

And "she has", not "she have".

Vor 1 Monat

Inge-Elisa

Warum sagt man bei Sie haben einmal they werde and once they are?

Vor 4 Tagen

Inge-Elisa

I mean they were

Vor 4 Tagen